El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film

El Camino Logo

Es wird einen Film zur Erfolgsserie Breaking Bad geben und er erscheint bei Netflix. Nun haben wir auch ein Datum für „El Camino”, so wird er heißten. Ab dem 11. Oktober kann man ihn exklusiv auf Netflix anschauen. Der Film fokussiert sich auf die Vergangenheit und Zukunft von Jesse Pinkman.

Der Film wurde von Vince Gilligan produziert und Aaron Paul spielt auch Jesse Pinkman, weitere Rollen sind nicht bekannt. El Camino wird unter anderem die Frage beantworten, was mit Jesse nach dem Finale von Breaking Bad passiert, ich möchte hier nicht ins Detail gehen, denn das würde Spoiler enthalten.

Ich bin wirklich gespannt, was man sich für den Film überlegt hat, der erste Teaser macht durchaus Lust auf mehr und enthält einige kleine Details.

El Camino Teaser-Trailer Deutsch

El Camino Teaser-Trailer Englisch

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).