• El Camino: Netflix-Trailer fasst Breaking Bad zusammen

    El Camino Aaron Paul

    Netflix hat einen neuen Trailer für „El Camino“ veröffentlicht, der auch gerne nur als „Breaking Bad“-Film bezeichnet wird. Vor ein paar Tagen gab es einen ersten Teaser und der heutige Trailer fasst quasi die Geschichte von Breaking Bad in drei Minuten zusammen. Der Zeitpunkt ist sicher auch kein Zufall.

    Breaking Bad: Netflix wirbt mit Rewatch

    Der Trailer wirbt nämlich auch damit, dass man alle Staffeln von Breaking Bad bei Netflix schauen kann und da der Film am 11. Oktober erscheint, hätte man jetzt noch genug Zeit, um die Serie ein weiteres (oder erstes) Mal zu schauen.

    Neue Szenen vom Film sind in dem Trailer aber nicht zu sehen, da wird es mit Sicherheit Ende September einen richtigen Trailer geben, der dann auch Details zur Story verrät. Da schweigt Netflix bisher komplett, man versucht Werbung für den Film zu machen, ohne wirklich über den Inhalt zu sprechen.

    El Camino Logo

    Doch bei mir klappt das ehrlich gesagt, ich habe nicht nur Lust die Serie ein zweites Mal zu schauen, ich freue mich auch auf den Film und bin gespannt, wie man ihn umgesetzt hat und ob es Überraschungen geben wird. Breaking Bad ist eine meiner Lieblingsserien, die Erwartungen an den Film sind hoch.

    Also, Hinweis zum Abschluss: Der Trailer spoilert die komplette Serie, spoilert aber nicht den Film. Man kann die folgenden drei Minuten auch wunderbar nutzen, um das Wissen zu Breaking Bad noch einmal aufzufrischen.

    El Camino: Neuer Netflix-Trailer

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →