• EMUI 10: Huawei P30 Pro bekommt Android 10 als Beta

    Emui 10 Header

    Huawei hat die Beta von Android 10 ursprünglich für den 8. September angekündigt, aber es geht schon heute los. Wer möchte, der kann sich ab sofort mit seinem Huawei P30 Pro für EMUI 10 anmelden, die Basis für die neue Oberfläche ist Android 10. Denkt aber bitte immer dran: Es ist eine Beta

    Huawei hat heute übrigens auch ein „neues“ Huawei P30 Pro vorgestellt, was aber eigentlich nur aus zwei neuen Farben und der identischen Hardware besteht. Das wurde mit Android 10 und EMUI 10 gezeigt, die finale Version des Updates dürfte also relativ schnell verteilt werden.

    Ein Datum haben wir noch nicht, aber ich gehe fast davon aus, dass es noch im September, spätestens aber im Oktober losgeht. Wir werden den Prozess jetzt natürlich verfolgen und halten euch hier auf dem Laufenden. Allerdings raten wir auch von einer Installation der Beta auf dem Hauptgerät ab.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →