• Huawei P30 Pro: EMUI 10 und neue Farben

    Hauwei P30 Pro Neu

    Huawei hat mittlerweile über 16 Millionen Einheiten vom Huawei P30 und P30 Pro verkauft und damit die Nachfrage hoch bleibt, hat man das Modell heute erneut auf der IFA vorgestellt. Man hat dem P30 Pro tatsächlich recht viel Zeit gewidmet.

    Huawei P30 Pro in Lavendel und Blau

    Am Ende gab es aber nur zwei Ankündigungen beim Huawei P30 Pro: Es wird die beiden Farben geben, die wir schon gesehen haben (Misty Lavender und Mystic Blue), die beide im September erscheinen und eine Pixel-Optik mitbringen.

    Das „neue“ Huawei P30 Pro wird außerdem direkt mit Android 10 und EMUI 10 ausgeliefert, was vermuten lässt, dass das Android-Update auch sehr bald für das normale P30 Pro erscheinen wird. Die Beta soll am Sonntag veröffentlicht werden und ich schätze, dass es keine lange Beta-Phase wird.

    Nachteil der neuen Farben: Das Huawei P30 Pro ist mittlerweile klar im Preis gesunken, doch die neuen Farben werden zur UVP (999 Euro) starten und es wird sicher ein paar Wochen dauern, bis sich die Preise angepasst haben. Mir gefällt die neue Optik, aber Amber Sunrise wird wohl mein Favorit bleiben.

    Huawei P30 Pro Neu Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →