• LOL: Facebook arbeitet an neuer App für die Jugend

    Facebook Header

    Facebook versucht die Jugend zurückzugewinnen, denn die verlässt in einigen Teilen dieser Welt so langsam aber sicher das soziale Netzwerk. Und Dinge wie Watch, Lasso und IGTV sind eher gescheitert, daher versucht man es mal wieder mit einer neuen App, die auf den Namen „LOL“ hören soll.

    Der einzige Fokus dieser App: Eine Art Feed mit lustigen Bildern, Memes und Videos. Daher auch der Name. Facebook testet die App derzeit mit 100 Studenten in den USA, die eigentlich nicht darüber berichten dürfen, einer hat die Informationen nun aber doch mit TechCrunch geteilt.

    Sieht für mich irgendwie so aus, als würde Facebook als nächstes 9GAG kopieren wollen. Wenn man selbst keine Ideen mehr hat, dann eben auf diesem Weg. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass eine App wie LOL die Jugend zurückholen wird. Warum auch, sowas gibt es für Smartphones wie Sand am Meer.

    Facebook Lol Beta

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →