Fitbit plant neuen Fitness-Tracker für Kinder

Fitbit Fitness Tracker 2019 Kinder1

Fitbit dürfte demnächst einen neuen Fitness-Tracker für Kinder vorstellen. Das Ace-Armband richtet sich zwar bereits an Kinder, doch mit dem neuen Modell will man diesen Fokus weiter ausbauen. Vermutlich kam das Fitbit Ace gut bei den Kids an, dann wäre das ein logischer Schritt für das Unternehmen.

Gemischte und sehr bunte Modelle, ein simples S/W-Display mit Symbolen für Kinder, das sind die ersten Details, die wir anhand der Pressebilder sehen. Es gibt aber keine weiteren Informationen wie Preis, Datum und Name. Ich tippe auf 100 Euro und eine Präsentation im März (2018 wurde das Ace-Band im März gezeigt).

Fitbit Fitness Tracker 2019 Kinder2

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).