Freenet Mobile: LTE-Tarife noch 3 Tage ohne Anschlusspreis

Freenet Mobile bietet meines Erachtens interessante Mobilfunktarife an. Das liegt vor allem daran, dass der Anbieter in seinen Tarifen seit Kurzem auch den Zugang zu LTE-Netz (max. 21,6 Mbit/s) von Vodafone gewährt, aber dennoch die Preise klein hält.

Nachdem man kürzlich auch noch den Anschlusspreis für eine begrenzte Zeit gestrichen hatte, wird diese Aktion nun um weitere drei Tage verlängert. Während bei den Tarifen mit weniger Datenvolumen Lidl Connect preislich punkten kann, spielt Freenet Mobile gerade beim größeren 8-GB-Tarif seine Stärken aus.

Freenet Mobile ohne Anschlusspreis

Noch bis zum 31. August 2019 verzichtet freenet Mobile auf den Anschlusspreis bei allen Mobilfunktarifen. Kunden, die in diesem Zeitraum ihren Vertrag bei freenet Mobile abschließen, sparen die sonst üblichen Kosten von bis zu 29,99 Euro.

Die freenet Mobile Sommeraktion umfasst sowohl die Allnet Flat- als auch die Smartphonetarife. Bei den 24-monatigen Allnet Flat Tarifen spart man damit 19,99 Euro. Wer sich für die monatlich kündbare Variante entscheidet, spart 29,99 Euro.

Und bei den freeSMART Tarifen liegt die Ersparnis bei der monatlich kündbaren Variante bei 19,99 Euro und im Laufzeitvertrag von mindestens 24 Monaten bei 9,99 Euro.

Monatlich kündbar

Bei Freenet Mobile sind die Allnet-Flats mit LTE-Zugang ohne Aufpreis monatlich kündbar. So bekommt man zum Beispiel die monatlich kündbare Ausgabe der Allnet Flat 8 GB für 16,99 Euro monatlich und das ohne Anschlusspreis.

Zu den Freenet-Mobile-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Mehr dazu

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).