Ghost of Tsushima Director’s Cut: Trailer für Iki Island ist da

Ghost Tsushima Director Cut

Sony gab Anfang Juli bekannt, dass man einen Director’s Cut für Ghost of Tsushima plant. Das ist eine nette Bezeichnung für: Wir bringen das Spiel erneut raus, allerdings gibt es noch zusätzliche Inhalte und PS5-Optimierungen.

Bei den neuen Inhalten dreht es sich in erster Linie um „Iki Island“ und da gibt es nun den ersten Trailer vom PlayStation-Team. Vorab: Gameplay gib es leider nicht so wirklich zu sehen, das ist ein „hübscher“ Trailer für die Erweiterung.

Ich bin aber zuversichtlich, dass Sucker Punch bei der Optik und Stimmung wieder abliefern wird, interessant wird (für mich, der das Spiel durchgespielt hat): Wie viel Zeit kann man mit Iki Island verbringen? Sind es 1-2 Stunden oder bekommen wir hier vielleicht auch 8-10 Stunden? Das wissen wir derzeit leider noch nicht.

Ich freue mich aber dennoch auf diesen „Director’s Cut“.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Moritz sagt:

    schaut sehr geil aus!

  2. TechTester sagt:

    Naja, vom Hocker haut es mich nicht …

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.