Google Chrome 96 als stabiles Update veröffentlicht

Google Chrome Logo

Der Browser Google Chrome wurde aktuell in einer neuen Version als stabiles Update veröffentlicht.

Chrome 96 (Version 96.0.4664.45) ist da. Die finale Version wird bereits verteilt. Das stabile Update ist für verschiedene Plattformen verfügbar und soll Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen  enthalten. Ihr könnt eine vollständige Liste der vielen kleinen Änderungen im Log sehen – falls ihr die Zeit habt.

Die neue Android-Ausgabe wartet bereits im Playstore auf einen Download und auch die Desktopversion wird ab sofort ausgeliefert. Die iOS-Version von Chrome ist bereits vor einigen Tagen auf Version 96 aktualisiert worden, allerdings auf eine minimal ältere Ausgabe (Version 96.0.4664.36).

Preis: Kostenlos
Preis: Kostenlos


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom

    Hat es einen Grund, wieso über dieses Chrome-Update "berichtet" wird, wenn sowieso mit keinem Wort auf die Neuerungen eingegangen wird? Ein Commit-Log mit tausenden Einträgen ist für den Endnutzer nicht gerade sinnvoll, weil die relevanten Informationen dann erst mühevoll herausgesucht werden müssen.

    Ich frage das nicht nur, weil dem Artikel ein tatsächlicher Inhalt fehlt, sondern vor allem auch vor dem Hintergrund, dass hier weder sonst über Chrome-Updates berichtet wird noch über Updates anderer Browser, was übrigens sowieso sehr viel erstrebenswerter wäre. Gerade aus Datenschutzgründen würde man ja wohl kaum Chrome bewerben wollen. Da wäre es doch spannend, regelmäßig über Neuerungen von anderen Browsern wie Firefox zu berichten, wenn Browser-Updates für euch ein Thema sind.

    1. Nein, hat keinen bestimmten Grund. Chrome ist mein Hauptbrowser. Habs daher zufällig gesehen und aufgegriffen. Läuft bei vielen Themen hier so, alles sehr subjektiv geprägt. Mehr Informationen hat auch Google selbst noch nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.