• Google Home Max im deutschen Google Store gelistet

    Google Home Max

    Der große Lautsprecher von Google, der Home Max, wurde bereits im Herbst 2017 in den USA vorgestellt und es hieß einmal, dass er im Frühjahr nach Deutschland kommen soll. Doch seit dem gab es nie eine Ankündigung. Das könnte sich bald ändern, denn der Speaker ist aktuell im deutschen Google Online Store zu sehen. (via)

    Besucht man die deutsche Seite, dann sieht man dort bei den Produkten das Pixel 2, dann den Home Mini, dann den ersten Home-Lautsprecher und dann den Home Max. Der Link zur deutschen Produktseite ist aber noch offline, beziehungsweise man wird nach dem Klick zurück auf die Startseite geführt. Am Ende also nur ein Fehler?

    Ich denke Google bereitet sich auf den Marktstart in Deutschland vor und wird diese oder nächste Woche eine entsprechende Ankündigung machen. 399 Dollar möchte man in den USA haben, mal schauen wie hoch der Preis bei uns ausfallen wird.

    Update: Google hat sich bei uns gemeldet und es gibt eine Stellungnahme vom deutschen Pressesprecher.

    This is a glitch on the Google Store, we’ll fix it soon.

    Google Home Max De Store

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →