• Google Maps für iOS: CarPlay-Support ist da

    Google Maps Apple Carplay Screen3

    Es hatte sich bereits angedeutet und nun ging es doch schneller als erwartet: mit dem neuesten Update auf Version 5.0 von Google Maps für iOS wurde die App kompatibel mit Apple CarPlay. Dieses Update kann ab sofort im App Store heruntergeladen werden.

    Apple hatte mit iOS 12 das System für weitere Navigations-Apps geöffnet und Google nutzt das zeitnah zum Wohle der Nutzer aus.

    7e2cad82 4521 4483 B8d4 46dffaadb7c3

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →