• Google Nest Wifi offiziell vorgestellt

    Google Nest Wifi Header

    Google hat heute auch ein neues WLAN-System vorgestellt und das bekommt wie die anderen smarten Lösungen von Google das Nest-Branding. Google Nest Wifi kommt am 4. November und startet 2019 in 8 Ländern, Deutschland dürfte also dabei sein. Die Details für Deutschland gibt es aber noch nicht.

    Google Nest Wifi kostet 269 Dollar, wer zwei WLAN-Punkte für sein Haus oder die Wohnung haben möchte, der bekommt ein Paket für 349 Euro. Und Google wäre nicht Google, wenn man nicht auch noch den Google Assistant direkt in den Router integriert hätte, eingerichtet wird Nest Wifi über die Google-Home-App.

    Google Nest Wifi App

    Das folgende Produktvideo zeigt euch eigentlich ganz gut, was euch bei Google Nest Wifi erwartet und passend dazu gibt es auch einen Eintrag im US-Blog. Es gibt übrigens den gleichen Speaker wie im neuen Nest Mini, der Sound sollte also recht ordentlich sein und man kann sich einen Speaker am Ort des Routers sparen.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →