• Google bestätigt erneut Pixel 3

    Android P Google Pixel Header

    Vor ein paar Wochen gab es den ersten Hinweis zu einem Pixel 3 von Google und nun gibt es erneut eine „Bestätigung“ von Google selbst. Es ist wieder ein Eintrag im AOSP von Google (Android Open Source Project) und dort ist vom Pixel 2018 die Rede.

    Also, ensure the concurrency tests run only on Pixel 2018 & above devices (use the existing dbs models supported config param).

    Es wird aber niemanden überraschen, dass wir ein Pixel 3 sehen werden, die Fragen lauten nur: Wer wird die neue Genration bauen? Wer hat sie geplant? Gibt es wieder zwei Modelle? Was wird uns erwarten?

    Einige Fragen werden wir erst im Herbst erfahren, wenn das Pixel 3 vorgestellt wird, aber wir rechnen auch mit Leaks in den kommenden Wochen. Es dürfte eigentlich auch bald losgehen, denn die finale Testphase dürfte begonnen haben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →