Pixel 3: Erster Hinweis bei Google

Google Pixel 2 Test3
Google Pixel 2

Das Google Pixel 3 wird kommen und es gibt auch schon einen ersten Hinweis bei Google. Es sei aber direkt dazu gesagt: Dieser liefert uns keine Details.

Bei den XDA Developers hat man den ersten Hinweis für ein Google Pixel 3 im Android Open Source Project (AOSP) entdeckt. Man könnte es damit als offiziell bestätigt abhaken, aber Google hat in der Vergangenheit schon öfter betont, dass man am Pixel-Lineup festhalten möchte, es ist also keine Überraschung.

Details liefert uns der Eintrag leider nicht und für konkrete Gerüchte ist es noch zu früh. Die werden aber vermutlich auch bald folgen, denn Google dürfte die dritte Generation wieder im September/Oktober vorstellen. Erste Details zum Pixel 2 gab es übrigens schon im Januar 2017. Ich denke spätestens nach der I/O 2018 und der zweiten oder dritten Beta von Android P kommen dann neue Details zum 3er.

Vor ein paar Tagen habe ich hier auch schon eine Wunschliste zum Google Pixel 3 veröffentlicht und ich bin wirklich sehr gespannt auf das Modell. Mit ersten Leaks (die dann aussagekräftige Details mitbringen) rechne ich im Laufe des Sommers, es dürfte so im Juni und Juli richtig losgehen. Ich bin vor allem mal gespannt, ob es wieder zwei Modelle geben wird und wer diese in diesem Jahr baut. Google wird vermutlich noch mal Hilfe benötigen, das HTC-Team ist noch nicht lange da.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.