Google Pixel 3: OLED-Display von LG

Madebygoogle 2018 Pixel 3 Xl Event 2018 10 09 18.40.08

Während diese Woche bekannt wurde, dass das Google Pixel 3 XL ein (sehr gutes) OLED-Display von Samsung besitzt, so gibt es nun auch die Details zum Display beim kleinen Pixel 3. Bei iFixit hat man nun auch das Modell untersucht und dabei festgestellt, dass dieses von LG Display kommt.

Da es keine großen Berichte über gravierende Unterschiede gab (die Testberichte sind ja nun größtenteils online), gehe ich mal davon aus, dass die Lücke bei der Qualität weitestgehend geschlossen wurde. Ich konnte mir aber noch keinen Eindruck vom kleinen Pixel machen. Kommt noch,

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.