• Google Pixel 3 XL: Bilder der finalen Verpackung mit Gerät

    Google Pixel 3 Xl Retail Box

    Hätten wir in den letzten Wochen nicht schon unglaublich viele Leaks vom Google Pixel 3 XL gehabt, dann wäre diese Meldung vielleicht sogar eine sehr spannende. Allerdings gab es schon vor Wochen erste Unboxings, daher ist das Gerät in einer Verpackung nicht mehr so spektakulär. Aber: Es ist die finale Verpackung.

    Google wird das Gerät am kommenden Dienstag offiziell vorstellen und falls ihr zu den potentiellen Käufern des Pixel 3 XL n Schwarz gehört, dann wird euch dieser Verpackungsinhalt in ein paar Tagen/Wochen erwarten:

    Google Piixel 3 Xl Unboxed

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →