Google Pixel 3 XL: Ein qualitativ hochwertiges Unboxing

Google Pixel 3 Xl Unboxing

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks und Bilder aus Russland, denn dort sind bereits einige mit einem weißen Google Pixel 3 XL unterwegs.

Es gab letzte Woche sogar die Behauptung, dass Modelle des Google Pixel 3 XL auf diversen Plattformen zum illegalen Verkauf angeboten werden. Bis zu 2000 Dollar muss man für ein Google Pixel 3 XL hinlegen und darf es dann auch benutzen.

Seit dem sind immer wieder Bilder, Berichte, Fotos von der Kamera, Videos und auch sowas wie ein erster kurzer Test aufgetaucht. Die Medien, die schon jetzt ein Pixel 3 haben, nutzen das natürlich knapp 2 Monate vor der Ankündigung von Google aus.

Google Pixel 3 XL: Unboxing als Video und in Bildern

Ein Video fand ich dabei nicht schlecht und daher habe ich es euch hier noch mal eingebunden. Es ist ein qualitativ hochwertiges Unboxing, von dem ihr hier weitere Bilder findet. Der Lieferumfang ist bereits bekannt, was ich bisher aber noch nicht gesehen habe ist der #teampixel-Aufkleber, der nun anscheinend dabei ist.

Schöne Bilder und gutes Video. Nur schade, dass diese ganzen Medien nun schon 2 Monate vor der Ankündigung die Runde machen. Ich glaube wir können mittlerweile durchaus sagen, dass dies kein „gezielter Leak“ von Google selbst ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.