• Google Pixel 4: Ein Design-Konzept

    Google Pixel 4 Konzept2

    In den letzten Wochen gab es das ein oder andere Gerücht über das Google Pixel 4, allerdings größtenteils aus für uns unglaubwürdigen Quellen. Trotzdem ist man sich dort irgendwie öfter mal einig, dass es ein Loch auf der Frontseite geben wird. Nicht ausgeschlossen, immerhin kauft Google das Display bei Samsung ein.

    Google Pixel 4 Konzept3

    Google selbst hat das Pixel 4 schon in der App bestätigt, bisher gab es aber noch keine Design-Leaks. Zeit, sich ein Konzept anzuschauen, welches jedoch auch ein bisschen auf den letzten Leaks basiert und sogar eine Dual-Kamera auf die Rückseite gepackt hat. Wird sich Google nach drei Generationen von der Mono-Kamera trennen? Irgendwie ist die ja schon ein Markenzeichen geworden.

    Google Pixel 4 dürfte im Herbst kommen

    Viel müsste man beim kommenden Pixel 4 meiner Meinung nach nicht verändern. Klar, die aktuelle Hardware von 2019 wäre nett, aber die dürfte kommen. Dazu eine bessere Kamera (wobei eine zweite Weitwinkel-Kamera nett wäre) und vor allem eine bessere Front mit weniger Rand. Und vielleicht auch eine schönere Notch (oder ein Loch) beim XL-Modell. Mehr benötigt es eigentlich gar nicht.

    Ein Design, welches endgültig mit allen anderen Flaggschiffen mithalten kann, eine aktuelle Hardware, die beste Update-Politik im Android-Bereich, eine sehr gute Kamera und schon hätten wir das Modell, welches einem Huawei Mate 30 Pro oder OnePlus 7T Pro endgültig so richtig gefährlich werden könnte.

    Ob das Pixel 4 wie auf diesen Bildern aussehen wird? Ich weiß es nicht, aber es würde mir gefallen. Quasi eine Mischung aus S10 und Pixel-Design. Schaut auf jeden Fall auch bei Jonas Daehnert alias PhoneDesigner vorbei, er veröffentlicht immer mal wieder schöne Konzeptbilder von kommenden Smartphones:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →