Google Pixel 4: Und noch mehr Leaks

Google Pixel 4 Leak2

Es ist ja schon wieder vollkommen verrückt, was da seit dieser Woche beim Google Pixel 4 los ist, täglich gibt es mehrere neue Leaks. Erst gestern hatten wir zwei gute Videos für euch und heute geht es direkt damit weiter.

Google Pixel 4: Face Unlock und Themes

Ich kann euch diesen Beitrag bei Genk empfehlen, der viele schöne Bilder vom weißen Google Pixel 4 zeigt. Dort sieht man, wie auch im Video weiter unten, dass Google alle Sensoren auf der Frontseite nutzt und einen vollwertigen 3D-Scan für das Gesicht unterstützt (heißt: Es funktioniert wie bei Face ID).

Google Pixel 4 Leak1

Außerdem sieht man auch die App für Themes, eine neue Animation für den Google Assistant und vieles mehr. Es ist sowas wie ein umfangreiches Hands-On und auch wenn es nicht Englisch ist, ein Blick auf die Bilder lohnt sich, denn die Systemsprache ist Englisch und da kann man sehr viel erkennen.

Google Pixel 4 Leak3

Google Pixel 4: Und noch ein Video

Wir sind schon wieder an einem Punkt, da könnte Google das Pixel 4 (XL) auch einfach ohne ein großes Event zeigen. Auch in diesem Jahr gibt es die Hands-On-Videos und Bilder vor dem Event und das nicht nur in Form von verpixelten Fotos, sondern in hoher Auflösung von funktionierenden Modellen.

Ob das ein Zufall ist? Immerhin hat Apple am Dienstag das neue iPhone 11 Pro vorgestellt. Will Google die News bis zum Verkaufsstart morgen dominieren? Ich weiß es nicht, aber eigentlich fehlt uns nur noch der Preis für das neue Pixel.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).