Google Pixel 4 im Video

Google Pixel 4 Video Leak

Das Google Pixel 4 zeigt sich mal wieder und diesmal sogar in zwei Videos. Bis zur offiziellen Vorstellung dauert es vermutlich noch eine ganze Weile, aber es werden immer mehr Details zum neuen Google-Smartphone bekannt.

Nach dem Promo-Video und zahlreichen weiteren Details gibt es nun ein richtiges Hands-On-Video sowie einen weiteren Clip mit dem Gerät. Das Google Pixel 4 wird in diesen von allen Seiten gezeigt. Gut zu erkennen ist das Gerät, der Kamerabereich, der Rahmen, aber auch teilweise die Software. Die drei Farben des Android-Smartphones kannten wir bereits.

Das Pixel 4 mit Motion Sense und Face Unlock dürfte mit dem Snapdragon 855 und noch nicht mit dem 855+ auf den Markt kommen. Das Pixel 4 XL soll übrigens ein 6,23 Zoll großes OLED-Display mit QHD-Auflösung (und 90 Hz) haben.

Für mich klingt das bisher alles nach einem ziemlich runden Paket, auch wenn ich die Displayränder mittlerweile doch etwas dick finde. Aber vermutlich ist das wieder nur Gewohnheitssache und im Alltag vergisst man das ganz schnell.

Google Pixel 4 Videos

Mehr zum Google Pixel 4

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.