• Google Pixel 4: Live-Wallpaper und weitere Details

    Google Pixel 4 Video Leak

    In den letzten Tagen gab es natürlich zahlreiche Leaks zum Google Pixel 4, denn die ersten Webseiten haben bereits ein Vorseriengerät kaufen können (illegal). Es gibt sogar schon erste Testberichte, allerdings nur mit einer Vorab-Firmware.

    Google Pixel 4: Neue Live-Wallpaper dabei

    Bei 9TO5Google hat man nun mit einer Seite zusammengearbeitet, die ein Gerät besitzt und die neuen Live-Wallpaper extrahiert. Einige Wallpaper sind bereits auf dem Gerät aktiv, andere wohl noch nicht. Schaut einfach mal bei 9TO5Google vorbei, dort gibt es eine Übersicht mit vielen künstlerischen Bildern.

    Dazu kommen übrigens noch drei neue Wallpaper im Bereich „Living Univsere“, die ich immer gerne nutze. Einmal eine Aufnahme aus Australien, eine aus Saudi-Arabien und die Schweiz ist mit dem Pilatus ebenfalls beim Pixel 4 dabei:

    Pixel 4 Live Wallpaper

    Google Pixel 4: Es gibt neue Apps

    Dazu kommt übrigens auch ein neues Video von 9TO5Google, denn man hat ein paar neue Apps vom Pixel 4 auf einem Pixel 3 XL installieren können:

    Zum Abschluss werfen wir noch einen kurzen Blick auf ein Bild von NextRift, die auch 9TO5Google mit ein paar exklusiven Informationen versorgt haben und ein Google Pixel 4 besitzen. Das zeigt die neue Optik vom Google Assistant:

    Google Pixel 4 Assistant

    Google Pixel 4: Ambient EQ für das Display

    Ein paar Details zum Abschluss: Der Speicher lässt sich nicht erweitern, Face Unlock ist wohl nicht so sicher wie Face ID (es gibt den Hinweis, dass es von einer Person entsperrt werden kann, die einem ähnlich sieht), die Active Edge ist wieder vorhanden, Ambient EQ ist Googles Version von True Tone (Apple) und die Kamera scheint bisher kein besonders großer Fortschritt zu sein.

    Doch wie immer der Hinweis, es handelt sich nicht (!) um die finale Firmware, man ist da irgendwie an ein Vorseriengerät gekommen und konnte das sogar kaufen.

    Das Google Pixel 4 wird am 15. Oktober offiziell vorgestellt.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →