• Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt

    Google Pixel 4 Video Leak

    Google hat die Presse heute zu einem Event am 15. Oktober eingeladen und bei den ganzen Leaks der letzten Tage können wir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir dort mindestens zwei Pixel-Smartphones sehen werden. Vielleicht auch noch ein drittes mit 5G, aber das wird sich jetzt erst noch zeigen.

    Auf dem „Made by Google“-Event 2019 dürfte es aber noch mehr zu sehen geben, neue smarte Speaker zum Beispiel. Es ist mit einem Google Nest und Google Nest Mini als Nachfolger für den Google Home und Google Home Mini zu rechnen. Außerdem könnte man auch eine Pixel Watch vorstellen.

    Das Datum kommt übrigens nicht überraschend, da wir es auf einem Bild vom Pixel 4 gesehen haben und die Farben vom YouTube-Vorschaubild passen zum geleakten Werbeclip. Beim Google Pixel 4 rechne ich mit keiner Überraschung, aber ich bin mal gespannt, ob Google sonst noch eine parat hat.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →