• Google Pixel 4: Offizielles Promo-Video geleakt

    Google Pixel 4 Promo

    Kommt die Ankündigung des Google Pixel 4 doch etwas früher und nicht erst im Oktober? In den letzten Tagen haben die Gerüchte jedenfalls massiv zugelegt und heute haben wir sogar ein offizielles Promo-Video von Google für euch.

    Das Video wurde abgefilmt, ich habe aber eigentlich keine Zweifel daran, dass es echt ist. Das wäre ein sehr aufwendiger Fake. Wir sehen das Pixel 4 und die Optik passt zu den Leaks der letzten Tage. Die Botschaft von Google: Wir können Dinge wie Maps und Co. gut, wir können auch Smartphones gut.

    Google Pixel 4 Promo Video

    Im Fokus stehen der Assistant, die Kamera und auch Motion Sense ist zu sehen, diese Funktion hat Google ja bereits angekündigt. Im Video ist nur vom Google Pixel 4 die Rede, es dürfte aber auch wieder ein XL-Modell geben. Und wenn ich das richtig deute, wird man vielleicht die Farbe des Power-Buttons frei wählen können, am Ende sind jedenfalls mehrere Optionen zu sehen.

    Interessanter Leak, einen einminütigen Werbeclip von Google hatten wir bei den Pixel-Modellen bisher noch nicht und das ist auch sonst eher selten. Aber wie gesagt, ich gehe mittlerweile fast davon aus, dass es im September kommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=xoGaGe10VyY

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →