• Google Play Store: Black Friday gestartet

    Google Play Black Friday

    Google hat den Black Friday im Play Store gestartet und damit begonnen die Apps, Spiele, Hörbücher, Filme und vieles mehr im Preis zu senken. Es handelt sich wie immer um eine größere Aktion mit zahlreichen Angeboten in mehreren Kategorien. Es gibt auch einige In-App-Käufe, die bei Google reduziert sind.

    Highlights wären unter anderem Spiele wie Iron Marines für 79 Cent oder auch das bekannte Monument Valley 2 für 1,39 Euro. Eine Übersicht der Spiele gibt es an dieser Stelle, aber ich glaube es würde jetzt wenig Sinn ergeben, wenn ich euch meine Highlights und alle Kategorien im Google Play Store verlinke.

    Mein Tipp lautet daher: Schnappt euch euer Android-Smartphone und besucht den Google Play Store, dort sollte euch direkt oben bereits der Banner mit einem „Black Friday ist da“ begrüßen. Klickt euch ansonsten auch einfach mal durch die Kategorien, hier und da findet man immer wieder diverse Angebote.

    Huawei: Lizenz für Google-Apps noch offen

    Huawei P30 Mate 30 Pro Test3

    Huawei hat gegenüber CNN verlauten lassen, dass man auch ohne Google die neue Nummer 1 werden kann. Es dauert nun aber vielleicht etwas länger als bisher geplant (2020 oder 2021 war bisher das Ziel). Samsung profitiert aktuell auch von der…27. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →