Gutes Angebot: 1 Jahr Blinkist Premium für nur 19,99 Euro

Blinkist App

Blinkist ist ein Dienst, der Bücher zusammenfasst. Man bekommt dort also eine sehr kurze Version eines Buches präsentiert, die zwar nicht ausreicht, um in die Tiefe zu gehen, aber wenn einen der Inhalt interessiert, kann man das Buch lesen.

Ich war mal Blinkist-Nutzer, es war aber eines der Abos, die ich damals bei einer ähnlichen Aktion wie heute gebucht und danach aus Zeitgründen pausiert habe. Momentan gibt es aber einen attraktiven Deal für ein Jahresabo bei Blinkist.

Zum Deal bei Blinkist →

Bis zum Ende des Tages (Montag, 28. November) könnt ihr Blinkist Premium für 19,99 Euro für das erste Jahr buchen und laut Beachreibung könnt ihr den Account sogar noch mit einer Person teilen. Das ist als Paar also schon verdammt günstig.

Auf dieser Aktionsseite von Blinkist läuft übrigens ein Countdown ab, aber wenn man sie aktualisiert, startet er neu. Die 20 Minuten sollen vermutlich den Druck für den Kauf erhöhen, das sieht mir aber nach einem Fake aus. Dennoch ein guter Deal.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Schnäppchen / ...