• Harry Potter: Wizards Unite für Android und iOS mit ersten Details

    Harry Potter Wizards Unite Header

    Ende 2018 gab es einen neuen Teaser zu Harry Potter. Wizards Unite für Android und iOS, doch allgemein hielt sich Niantic 2018 stark zurück. Das ändert sich nun, denn das AR-Spiel soll 2019 für Android und iOS erscheinen. Heute hat man daher erstmals gezeigt, was kommende Fans von Harry Potter erwarten wird. Im Google Play Store kann man sich außerdem schon anmelden:

    Harry Potter: Wizards Unite
    Preis: Wird angekündigt

    Das Spiel orientiert sich wie erwartet an Pokémon GO, wirkt jedoch etwas komplexer und man ist eben im Universum von Harry Potter unterwegs. Eine Marke, die ähnlich groß wie Pokémon ist. Ob man damit an den Hype von Pokémon GO herankommen wird? Ich denke nicht, aber Wizards Unite dürfte trotzdem ein erfolgreiches und gutes Spiel für Fans werden.

    Harry Potter Wizards Unite

    Klickt bei Interesse einfach mal auf die Quelle und schaut euch dort auch die animierten Szenen zum Spiel an. Ein Datum gibt es noch nicht, aber man will in den kommenden Wochen weitere Details nennen. Es würde mich ja nicht wundern, wenn wir das Spiel im Frühjahr oder Sommer (die beste Jahreszeit für AR-Spiele, da man dazu ins Freie muss) offiziell sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →