• Harry Potter: Wizards Unite mit neuem Teaser

    Harry Potter Wizards Unite Header

    Es gibt einen neuen Teaser für das kommende AR-Spiel von Niantic. Nach Pokémon Go soll nun Harry Potter: Wizards Unite den nächsten Hype bringen, das Spiel wurde jedoch vor ein paar Wochen auf 2019 verschoben.

    Wann das Spiel genau kommen wird ist unklar, aber ich denke eher früher als später, denn sonst hätte man jetzt keinen neuen Teaser veröffentlicht. Der zeigt übrigens immer noch nichts vom Spielgeschehen selbst.

    Meine Vermutung wäre, dass man das Spiel im Frühjahr veröffentlicht, denn das Frühjahr und der Sommer sind die perfekte Zeit für AR-Spiele (es ist warm draußen). Eine Vermutung ist ja, dass das Spiel exklusiv mit dem kommenden Galaxy S10 im März erscheinen wird. Wäre durchaus denkbar.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →