Haus des Geldes: Netflix nennt Termin für Staffel 4

Netflix Haus Des Geldes Logo

Netflix hat bekannt gegeben, wann wir die vierte Staffel, beziehungsweise (wie es Netflix nennt) den vierten Teil von Haus des Geldes sehen werden. Am 3. April 2020 geht es los und ein erstes kurzes Video soll die Stimmung anheizen.

Ein Trailer ist das aber noch nicht, wir sehen nur kurz die Darsteller der Serie und bekommen wie gesagt den Termin für den Start von Haus des Geldes 4. Auch wenn ich die Serie nach Teil 2 gut abgeschlossen fand, so habe ich mir dennoch Teil 3 angeschaut und es war zwar nicht schlecht, aber man hat gespürt, dass Netflix da auf Biegen und Brechen noch weitere Teile produzieren wollte.

Die Serie ist ein Hit und eine der erfolgreichsten Produktionen aus Europa, daher wird man vermutlich so lange weitermachen, wie Zuschaue einschalten. Genaue Zahlen kennen wir nicht und der Hype ist nicht mehr so groß wie am Anfang, doch ich vermute, dass Netflix nach Teil 4 weitermachen wird.

007: Erster Trailer für neuen James Bond

James Bond Aston Martin Elektrisch

Im Frühjahr kommt ein neuer James Bond in die Kinos, der den Titel „No Time To Die“ besitzt und heute gab es den ersten Trailer dazu. Daniel Craig kehrt erneut in die Rolle des 007 zurück und es dürfte das…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.