007: Erster Trailer für neuen James Bond

James Bond Aston Martin Elektrisch

Im Frühjahr kommt ein neuer James Bond in die Kinos, der den Titel „No Time To Die“ besitzt und heute gab es den ersten Trailer dazu. Daniel Craig kehrt erneut in die Rolle des 007 zurück und es dürfte das typische Popcorn-Kino geben.

Ich war aber auch aus einem anderen Grund auf den Trailer gespannt, denn wie wir wissen fährt James Bond nun elektrisch (nicht nur) und wir bekommen im Video auf einen guten Blick vom Aston Martin Rapid E (siehe Beitragsbild).

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Auto im Film etwas angepasst wurde, man sieht es aber auch nur kurz und nicht so gut. Wie dem auch sei, der Trailer scheint einen unterhaltsamen Bond anzukündigen, im April 2020 geht es los.

Phase 4: Marvel zeigt Trailer für Black Widow

Marvel Logo Header Neu

Phase 3 ist abgeschlossen und nach Avengers: Endgame folgte mit Spider-Man noch so eine Art „Zwischending“ (der Film war mal als Einleitung für Phase 4 geplant). 2020 wird es im Marvel Cinematic Universe (MCU) etwas ruhiger sein, aber ein Film…4. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.