• Honor 10 Lite: Mit diesem Preis ist in Deutschland zu rechnen

    Honor 10 Lite Header

    Honor präsentierte im November das Honor 10 Lite in China, es dürfte aber in den kommenden Wochen auch nach Europa und somit sicher auch zu uns nach Deutschland kommen. Doch was wird man für das Einsteigermodell auf den Tisch legen müssen? Das Honor 9 Lite startete immerhin bei 229 Euro.

    Das Honor 10 Lite soll in den meisten Märkten in Europa für 250 Euro erhältlich sein. In Frankreich wird es aber wohl 229 Euro und in Spanien wohl 239 Euro kosten. Doch die UVP für die meisten Länder in Europa soll 249 Euro betragen.

    Bedeutet: Auch in Deutschland.

    In Europa soll übrigens eine Version mit 3 GB RAM und 128 GB Speicher verkauft werden, in China gibt es wahlweise 4 oder 6 GB RAM. Warum man das Modell in Europa schlechter ausstattet ist unklar. Noch wurde das Honor 10 Lite aber nicht für Deutschland angekündigt, das wird sicher noch dauern.

    Mein Tipp: Das Honor 10 Lite wird im Februar 2019 für 249 Euro zu uns nach Deutschland kommen. Und zwar mit 4/128 GB in Schwarz, Blau und Rot.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →