Honor 10i kommt vermutlich schon bald

Honor 10i Leak1

Honor wird wohl bald das Honor 10i vorstellen, welches mit einem 6,2 Zoll großen IPS-Display (FHD+), einem Kirin 710, 4 GB RAM, 128 GB Speicher, einer Triple-Kamera (24 MP + 8 MP + 2 MP) und einer Frontkamera mit 32 MP ausgestattet ist. Und wenn ihr euch jetzt denkt, Moment, das kommt mir alles bekannt vor.

Richtig, dieses Modell war in etwa heute schon als P30 Lite zu sehen.

Das Huawei Nova 4e für China dürfte das Huawei P30 Lite für Europa werden und das Honor 10i könnte dann der noch günstigere Ableger davon sein. Ich denke, so ein Modell wäre dann auch für Deutschland möglich, wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn Honor mit dem 10i nicht zu uns kommt.

So genau weiß man das ja nie und bei der Anzahl an Geräten ist es auch nicht immer leicht einen Überblick zu bewahren. Es gab dieses Jahr aber erstaunlich wenige Honor-Modelle, ich denke, das wird sich in den kommenden Monaten dann auch ändern. Und vielleicht ist dieses Modell ja das nächste:

Honor 10i Leak2

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.