Huawei P30 Lite zeigt sich auf Pressebildern

Huawei P30 Lite Aurora

Das Huawei P30 und P30 Pro haben wir in den letzten Tagen bereits auf den ersten Pressebildern gesehen, nun machen Bilder vom Huawei Nova 4e die Runde und es wäre denkbar, dass es bei uns als P30 Lite vermarktet wird.

Das Lite-Modell bekommt in diesem Jahr ebenfalls eine Triple-Kamera (24 MP + 8 MP + 2 MP), einen Kirin 710, 4 oder 6 GB RAM, 128 GB internen Speicher, ein 6,15 Zoll großes Display (LCD und FHD+) und einen Akku mit 3240 mAh.

Die P30-Serie wird am 26. März auf einem Event in Paris gezeigt, doch ich hätte eigentlich schon früher mit dem P30 Lite gerechnet. Könnte aber diese Woche noch passieren, denn letztes Jahr wurde das P20 Lite ebenfalls ein paar Tage früher gezeigt. Diese oder nächste Woche wäre also durchaus denkbar.

Huawei P30 Pro: Aktueller Stand der Gerüchte

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.