• Honor 20: Pressebilder und viele Details

    Honor 20 Leak

    Honor wird am 21. Mai eine neue Flaggschiff-Reihe vorstellen und das Highend-Modell dürfte das Honor 20 Pro werden. Doch es gibt auch noch ein Honor 20 und zu dem gibt es nun die ersten Pressebilder sowieso viele neue Details.

    Das normale Honor 20 bekommt ein 6,26 Zoll großes Display, einen Kirin 980, 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher. Es könnte auch noch andere Versionen geben, aber diese Version scheint für Europa geplant zu sein. Und da es ein LC-Display ist, befindet sich der Fingerabdrucksensor im Power-Button.

    Honor 20 kommt mit Quad-Kamera

    Das Display besitzt ein Loch und die Kamera darin soll mit 32 Megapixel auflösen. Auf der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera, die aus dem Sony IMX 586 mit 48 MP und einer Ultraweitwinkel-Kamera mit 16 MP beseht. Die anderen zwei lösen mit 2 MP auf, eine ist für Markoaufnahmen und die andere für Porträtfotos.

    Der Akku fällt mir 3750 mAh recht ordentlich aus und er kann mit 22,5 Watt auch recht flott geladen werden. Ausgeliefert wird das Honor 20 mit dem Magic UI 2.1, das auf Android 9 Pie basiert und bei dem es sich im Prinzip um eine eigene Version des EMUI 9.1 handelt. Honor hat jedoch einen eigenen Namen.

    Honor 20 Blau Leak

    Das Honor 20 soll in Sapphire Blue und Midnight Black erhältlich sein, wir haben aber noch keinen Preis für euch. Klingt nach einer Mischung aus Flaggschiff und Mittelklasse, die Honor sicher wieder zu einem attraktiven Preis anbieten wird.

    Nun bin ich aber auf das Honor 20 Pro gespannt, denn das könnte eine gute Alternative zum Huawei P30 Pro werden. Die beiden Modelle werden in einer Woche vorgestellt, davor wird es aber sicher noch weitere Leaks geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →