• Honor 20S offiziell vorgestellt

    Honor 20s

    Honor hat heute wie erwartet ein neues Modell vorgestellt, das Honor 20S. Es ergänzt das aktuelle Portfolio, welches aus dem Honor 20 und Honor 20 Pro besteht und startet bei knapp 240 Euro (umgerechnet) noch heute in China.

    Das Honor 20S besitzt ein 6,26 Zoll großes Display, einen Kirin 810, 6 oder 8 GB RAM, 128 GB internen Speicher, eine Triple-Kamera (48 MP Normal + 8 MP Weitwinkel + 2 MP Makro), einen 3750 mAh starken Akku, eine Frontkamera mit 32 MP und es wird mit Android 9 und dem Magic UI 2.1.1 ausgeliefert.

    Werden wir das Honor 20S auch in Deutschland sehen? Unklar, denn Huawei hat im Moment ein Problem damit für neue Modelle eine Android-Lizenz von Google zu bekommen und kann die neuen Smartphones nur in China bequem ohne die Google-Apps verkaufen. Es ähnelt außerdem stark dem Honor 20 (Pro), daher wäre es auch nicht wirklich notwendig, aber man weiß ja nie.

    Honor 20s Farben

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →