Honor 20S auf ersten Pressebildern

Honor 20s Header

Honor wird in wenigen Tagen neue Smartphones zeigen und ein Modell ist das Honor 20S, mit dem das Honor-20-Portfolio ergänzt wird. Es sind drei Farben vom Honor 20S geplant: Butterfly Feather Blue (Beitragsbild), Weiß (klickt auf den ersten Link oben) und Schwarz (Bild am Ende vom Beitrag).

Honor 20S mit 48 Megapixel

Das Honor 20S wird eine „AI Kamera” mit 48 Megapixel haben und ziemlich stark wie ein Honor 20 Pro aus. Ich vermute, dass das Pro-Modell auch die Basis ist und man hier nur ein paar Kleinigkeiten geändert hat, spannend wird das Modell also nicht. Man hätte dem Honor 20 Pro auch neue Farben spendieren können.

Ein Eintrag in der Google Play Console hat uns bereits erste Details verraten, aber da dort auch ein andere Design zu sehen war, wissen wir nicht, was davon nun stimmt. Falls da aber etwas dran ist, dann wird das Honor 20S direkt mit Android 10 und somit auch dem Magic UI 3.0 (EMUI 10.0) ausgeliefert.

Eine Ankündigung ist am 4. September geplant, allerdings nicht im Rahmen der IFA, sondern in China. Ich gehe also davon aus, dass wir die Details für den deutschen Markt erst später bekommen (falls es überhaupt zu uns kommt).

Honor 20s Schwarz

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.