Honor MagicWatch 2 startet in Deutschland

Honor Magicwatch 2 Header

Die Honor MagicWatch 2 startet ab sofort auf dem deutschen Markt. Das neue Modell ist bereits ab Lager verfügbar.

Die Honor MagicWatch 2 gibt es in 42 und 46 mm Größe. Zudem ist ein OLED-Display verbaut, man kann eigene Watchfaces erstellen, es gibt den Kirin A1, Bluetooth 5.1, sie ist wasserdicht (5ATM) und die Akkulaufzeit liegt bei knapp zwei Wochen. Es ist auch einen Speaker und ein Mikrofon für eine Telefonie-Funktion (keine eSIM) an Bord.

Die Honor MagicWatch 2 ist der Huawei Watch GT 2 ziemlich ähnlich. Es gibt also auch ein OS von Huawei und kein Wear OS von Google. Die Uhr unterstützt auch Push- Benachrichtigungen von SMS, E-Mails und Kalendereinträgen.

Die Honor MagicWatch 2 ist in Deutschland ab sofort in der Größe 46 mm bei Amazon erhältlich. Die Uhr ist dort für 179 Euro UVP zu haben.

Honor Magicwatch 2

Huawei schickt neuen Fitness-Tracker ins Rennen

Huawei Band 4 Pro

Huawei hat bekannt geben, dass man in Deutschland ab sofort einen neuen Fitness-Tracker anbieten möchte. Es handelt sich dabei um das Huawei Band 4, welches im Herbst 2019 vorgestellt wurde und nun auch zu uns kommt. Allerdings wird man es…21. Januar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).