• HTC präsentiert neues Desire-Smartphone

    Htc Desire 19s Header

    HTC hat heute ein neues Modell der Desire-Familie vorgestellt, das HTC Desire 19s. Bisher wurde das Modell für etwas weniger als 180 Euro (umgerechnet) in Taiwan vorgestellt, Informationen für den internationalen Markt stehen noch aus.

    Das HTC Desire 19s kommt mit einem 6,2 Zoll großen HD-Display, dem Mediatek MT6762 Helio P22, 3 GB RAM, 32 GB Speicher (erweiterbar) und einer Triple-Kamera auf der Rückseite (13 + 5 + 5 MP) daher. Der Akku ist mit 3850 mAh recht ordentlich, die restliche Ausstattung ist nicht einmal Mittelklasse.

    Wir wissen noch nicht, ob das Modell nach Europa und somit Deutschland kommt, aber mit Hinblick auf die Konkurrenz von Xiaomi und Co. kann sich HTC diesen Schritt eigentlich sparen, denn die bieten bessere Pakete für diesen Preis an. So richtige Ambitionen scheint HTC hier nicht mehr zu haben.

    HTC 5G Hub im Test: viel mehr als ein mobiler Router

    Htc 5g Hub

    Um HTC ist es in den letzten Jahren ruhig geworden, der Smartphone-Pionier hat schon lange keinen Topseller mehr auf den Markt gebracht. Umso erstaunlicher ist es, dass HTC beim neuen Mobilfunk-Standard 5G eine führende Rolle spielt, indem das Unternehmen mit…26. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →