• HTC Exodus wird am 22. Oktober gezeigt

    Htc Exodus

    HTC hat sich, wie viele andere Smartphone-Hersteller momentan auch, den Oktober als Ankündigung eines neuen Smartphones ausgesucht. Es wird aber kein richtiges Flaggschiff, immerhin hat man bereits bestätigt, dass es nach dem U12+ kein weiteres mehr geben wird. Ein Modell steht aber trotzdem noch aus.

    Das nennt sich HTC Exodus und wird am 22. Oktober vorgestellt. Es ist ein Blockchain-Smartphone, dürfte also nicht unbedingt ein Modell für den Massenmarkt werden. Ich bin ja trotzdem mal gespannt, was sich HTC da so vorgestellt hat, wir werden natürlich über die Ankündigung berichten.

    https://www.instagram.com/p/Bo10uP_hptt/

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →