• Huawei verteilt Januar-Patch für das P20 Pro, Mate RS und Mate 20 X

    Huawei P20 Pro Header

    Huawei versorgt aktuell drei Modelle mit einem Update, welches knapp 200 bis 300 MB groß ist. Das Huawei P20 Pro und Huawei Mate RS werden derzeit mit dem Januar-Patch versorgt. Den bekommt das Huawei Mate 20 X ebenfalls, hier gibt es aber noch ein paar Optimierungen bei der Kamera dazu.

    Das Huawei Mate 9 soll übrigens offiziell mit Android 9 Pie versorgt werden, doch momentan wird noch an dem Update gearbeitet. Geplant ist ein Release im März, aber das ist nur eine ungefähre Angabe von Huawei. Wir werden es wie immer beobachten und euch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →