• Huawei Mate 20 Lite: Neues Pressebild zeigt uns drei Farben

    Huawei Mate 20 Lite

    Zum Huawei Mate 20 Lite gibt es bereits sehr viele Details und wir hatten ja erst am Wochenende einen ausführlichen Beitrag mit vielen neuen Informationen und auch Bildern. Nun hat Evan Blass noch mal nachgelegt und über Twitter ein neues Bild vom Huawei Mate 20 Lite veröffentlicht. Hier sehen wir es in (allen?) drei Farben.

    Ob wir alle drei Farben auch in Deutschland sehen werden und ob es am Ende noch mehr geben wird, wird sich zeigen. Ich schätze schon sehr bald, denn die Masse an guten Leaks nimmt derzeit stark zu und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist eine Präsentation im August durchaus wahrscheinlich (jedoch nur vom Lite-Modell).

    Das Mate 20 Lite wäre damit so ziemlich abgehakt, nun sind wir gespannt, was Huawei beim Mate 20 und Mate 20 Pro macht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →