• Mit Huawei aufgenommen: Robert Downey Jr. erklärt OnePlus-Werbefoto

    Oneplus 7 Pro Huawei P30 Pro Test3

    OnePlus hat sich mit Robert Downey Jr. einen teuren Promi geschnappt, der das OnePlus 7 Pro in Indien bewerben soll. Nun kam es aber vor, dass dieser ein Foto veröffentlichte, welches mit dem Huawei P30 Pro geschossen wurde.

    Robert Downey Jr. erklärte das damit, dass sein Assistent dieses Smartphone nutzt und spaßte gleichzeitig, dass es wohl an der Zeit sei diesem ein Upgrade auf der OnePlus 7 Pro zu spendieren. Ob es aber wirklich sein Assistent war oder ob Robert Downey Jr. lieber ein Huawei P30 Pro nutzt, ist nicht bekannt.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Markenbotschafter ihre Posts mit anderen Geräten veröffentlichen, weil sie nicht wissen, dass man sowas erkennt. In der Regel begegnet uns sowas aber oft mit Posts auf Twitter, die dann von einem iPhone abgeschickt wurden. Ein Huawei-Post auf Weibo ist mir neu.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →