Huawei P Smart Z offiziell vorgestellt

Huawei P Smart Z Header

Das Huawei P Smart Z zeigte sich in den letzten Wochen immer mal wieder in der Gerüchteküche und nun wurde es auch offiziell vorgestellt. Eine Pressemitteilung für Deutschland ist allerdings noch nicht da, wir haben also noch keinen Preis und kein Datum (und wissen noch nicht sicher, ob es auch zu uns kommt.

Die Gerüchte lagen aber richtig und es wird das erste Huawei-Smartphone mit einer ausfahrbaren Frontkamera (auch gerne Pop-Up-Kamera genannt).

Huawei P Smart Z Frontkamera

Es gibt ein 6,59 Zoll großes Display (FHD+), einen Kirin 710F, 4 GB RAM, 64 GB internen Speicher (erweiterbar), eine Dual-Kamera (16 + 2 MP), eine Frontkamera mit 16 MP, ein Akku mit 4000 mAh und die üblichen Standards wie Bluetooth (leider noch Version 4.2), Wi-Fi ac, NFC und Co. Ausgeliefert wird mit Android 9.

Der Preis in Italien liegt bei 279 Euro und ich gehe davon aus, dass wir das Huawei P Smart Z zu diesem Preis auch im Mai oder Juni bei uns sehen werden.

Huawei P Smart Z Blau Huawei P Smart Z Gruen Huawei P Smart Z Schwarz

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.