• Huawei P30 (Pro): Spigen bietet bereits Hüllen an

    Huawei P30 Pro Spigen Case

    Gestern haben wir erfahren, dass Huawei das P30 und P30 Pro Ende März in Paris vorstellen möchte. Es gibt bereits erste Details zu den beiden Modellen, aber nur das normale P30 präsentierte sich auf den Render-Bildern.

    Das hält die Hüllenhersteller aber nicht davon ab eigene zu basteln und Spigen hat sich nun bereits festgelegt und bietet im eigenen Shop sowohl für das P30, als auch für das P30 Pro erste Hüllen an. Ob man eigene Quellen hat? Möglich, aber man könnte sich auch auf die aktuellen Leaks verlassen.

    Huawei P30 Spigen Case

    Huawei P30 mit Spigen Case

    So viel wird sich beim P30 (Pro) vermutlich gar nicht tun, zumindest optisch wird der Sprung in diesem Jahr nicht so groß sein. Jedes Modell bekommt eine noch kleinere Notch und jeweils eine Kamera mehr. Damit wäre das P30 Pro das erste Huawei-Modell, welches vier Kameras auf der Rückseite besitzt.

    Ich gehe stark davon aus, dass wir ein ähnliches Setup wie beim Mate 20 Pro (nur mit neuen Sensoren) sehen werden und die vierte Kamera eine 3D-Kamera (ToF) ist (die man auch im Honor View 20 findet). Aber dazu wird es in den kommenden Wochen mit Sicherheit noch zahlreiche Gerüchte geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →