• Huawei P30 (Pro) wird Ende März in Paris vorgestellt

    Huawei P30 Leak3

    Huawei war mit dem Launch des P20-Lineups in Paris wohl sehr zufrieden, denn auch 2019 hat man sich wieder die Hauptstadt von Frankreich herausgesucht. Auch das kommende P30-Lineup soll dort vorgestellt werden. Wir haben noch keinen konkreten Termin, aber man spricht von „Ende März“.

    Das P20 und P20 Pro wurden am 27. März vorgestellt, man hat also trotz der starken Konkurrenz von Samsung kein großes Interesse, das Event ein paar Wochen nach vorne zu verlegen. Ich bin mir aber sicher, dass man den ein oder anderen Leak rund um den 20. Februar und MWC 2019 sehen wird.

    Huawei hat diesen Zeitraum wohl bei einem Event in Polen genannt, vor einem Jahr war das Datum übrigens schon offiziell bekannt. Ich denke, es wird dann in den kommenden Tagen den genauen Termin geben. Vielleicht wird man das Event auch im Rahmen der MWC-Keynote nennen.

    Es gibt schon einige Details zum Huawei P30 (Pro), aber wirklich gute Bilder haben wir bisher nur vom normalen P30. Ein Lite-Modell kommt auch, aber ich denke, das wird man wieder etwas früher vorstellen. Der Fokus beim Event soll auf dem Flaggschiff liegen, nicht auf dem Lite-Modell.

    Das Huawei P20 Pro hat das Jahr 2018 jedenfalls mit einem Paukenschlag eingeläutet, da es vor allem mit sehr guten Fotos überzeugen konnte. Ich gehe fest davon aus, dass die Kamera auch beim P30 Pro im Fokus stehen wird. Es soll 2019 angeblich vier Kameras geben, sind es 2020 dann fünf?

    Wir werden die Augen in den kommenden Tagen und Wochen jedenfalls offen halten und sobald wir mehr erfahren, werdet ihr es hier sofort erfahren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →