Das ist wohl das Huawei P50

Huawei P50 Render Header

Diese Woche haben wir bereits erste Renderbilder vom Huawei P50 Pro gesehen und nun hat OnLeaks nachgelegt und Bilder vom Huawei P50 veröffentlicht. Das sieht eigentlich sehr ähnlich aus, hat allerdings ein flaches Display auf der Front.

Huawei P50 Render1

Das Display ist mit 6,3 Zoll auch etwas kleiner und für heutige Verhältnisse fast schon kompakt. Wir sprechen hier über ein 156,7 x 74 x 8,3 mm großes Modell und wie man sieht hat es erneut diese seltsame Kamera-Optik auf der Rückseite.

Die P50-Reihe soll im April offiziell vorgestellt werden, bisher wurde das aber noch nicht bestätigt. Die spannende Frage ist auch, ob das normale Huawei P50 noch zu uns kommt, denn bei der letzten Mate-Reihe schaffte es nur das Pro-Modell nach Deutschland. Das Huawei P40 wird bei uns verkauft, möglich wäre es also.

Huawei P50 Render2 Huawei P50 Render3 Huawei P50 Render4


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.