Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X

Zum Start in die neue Woche gab es hier einen Leak von einem smarten Speaker namens Huawei Sound X und mittlerweile hat das Unternehmen diesen bestätigt. Der smarte Lautsprecher wurde zusammen mit Devialet entwickelt, wiegt knapp 3,5 Kilogramm und wird kommende Woche am 25. November vorgestellt.

Huawei möchte den Speaker zusammen mit dem MatePad Pro in China zeigen und bei beiden Produkten wäre ich aktuell unsicher, ob sie auch bei uns auf den Markt kommen. Ohne Google-Apps wäre die Nachfrage beim Huawei MatePad Pro eher gering und ohne Google Assistant beim Huawei Sound X.

Wirklich schade, dass die Schwierigkeiten mit der US-Regierung den Markt im Moment so stark beeinflussen und Huawei daher nicht normal agieren kann. Ich hätte mir beide Produkte in Deutschland gewünscht, denn gute und smarte Speaker gibt es noch nicht so viele und richtig gute Android-Tablts auch nicht.

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa

Huawei Mate 30 Pro Header

Das Huawei Mate 30 Pro kommt nach Europa und wird ab Dezember in Spanien angeboten. Wer sich zum Start für das Huawei Mate 30 Pro entscheidet, dem schenkt Huawei sogar […]20. November 2019 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen