• Huawei Watch GT landet in Deutschland

    Huawei Watch Gt Header

    Huawei hat heute bekannt gegeben, dass man die Watch GT nun offiziell in Deutschland kaufen kann. Die Sportwatch (so wird sie nun offiziell bezeichnet) wurde zwar bereits an erste Nutzer ausgeliefert, doch heute ist der offizielle Startschuss für den Verkauf in Deutschland. Laut Huawei:

    Die Huawei Watch GT ist ab sofort für 199 Euro (UVP) in der Sportausführung mit Silikonarmband und für 229 Euro (UVP) in der Fashion-Version mit Lederarmband und silbernem Gehäuse in Deutschland verfügbar.

    Der Zeitpunkt ist gut zwei Wochen vor Weihnachten optimal gewählt, der ein oder andere wird sicher noch auf der Suche nach so einem Gadget sein – sei es als Geschenk für sich oder eine andere Person. In meinem Test zur Huawei Watch GT kam die Sportwatch allerdings nicht so gut weg.

    Ich bin jedoch vom Standpunkt einer Smartwatch (nach der Huawei Watch und Huawei Watch 2) heran gegangen. Und das ist diese Uhr definitiv nicht. Falls euch das nicht stört und ihr nur eine Fitness-Uhr wollt, dann ist die Huawei Watch GT vielleicht gar keine so schlechte Option.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →