• Kommt eine Huawei Watch X?

    Werden wir statt einer Huawei Watch 3 bald eine Huawei Watch X sehen? Das Unternehmen hat zwar erst vor ein paar Tagen erneut bestätigt, dass es mit der Smartwatch noch dauern wird, aber nun wurden Hinweise zu einer Watch X entdeckt.

    Huawei hat sich den Namen beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum sichern lassen. Das kann alles bedeuten, heißt aber auf jeden Fall, dass man mit dem Gedanken spiele so eine Watch auf den Markt zu bringen. Ob wir schon am 16. Oktober in London eine neue Smartwatch sehen werden? Aktuell nur schwer zu sagen.

    PS: Qualcomm hat ja nun einen neuen SoC für solche Uhren, denkbar wäre also eine neue Huawei Watch mit dem Snapdragon Wear 3100.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →