EMUI 11, Honor Watch GS Pro und mehr: Huawei und Honor mit IFA-Keynote

Huawei P40 Pro Plus Front

Die IFA 2020 findet trotz Corona-Krise statt und das teilweise sogar vor Ort. Man kann darüber streiten, wie sinnvoll so ein Event ist, denn andere Veranstalter haben auch gezeigt, dass man das gut online machen kann, aber so ist es nun mal.

Viele große Unternehmen haben ihre Teilnahme an der IFA aber dennoch abgesagt und machen einen Bogen um Berlin, da man nicht damit in Verbindung gebracht werden möchte. Huawei und Honor sind allerdings auch 2020 mit dabei.

Huawei mit Keynote am 3. September

Huawei hat eine Pressekonferenz für den 3. September geplant und dürfte dort unter anderem EMUI 11 und womöglich auch neue Hardware präsentieren. Wir werden das Event natürlich verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten.

Honor mir Keynote am 4. September

Honor hat ebenfalls eine Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2020 geplant, ist aber erst am 4. September mit einer Keynote online. Man wird ein komplettes Lineup an Produkten zeigen und eines davon hat man heute bereits offiziell mit Namen bestätigt: Die Honor Watch GS Pro wird diese Woche vorgestellt.

Wir werden natürlich auch dieses Event verfolgen und obwohl Honor aktuell nicht besonders aktiv in Deutschland ist, könnte es auch Neuheiten für uns geben.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).