IKEA Gunnarp: Smarte Leuchte für das Bad

Ikea Gunnarp Rund

IKEA hat einen neuen Katalog veröffentlicht, in dem man sich speziell dem Thema „Smart Home” widmet (siehe Quelle), was bei IKEA momentan schnell wächst. Dort ist das ganze Portfolio von IKEA zu sehen, also diverse Lampen, die Rollos und auch die neuen Speaker mit Sonos sind bereits im Katalog gelistet.

IKEA Gunnarp: Ab Oktober erhältlich

Doch es gibt noch mehr, denn IKEA hat auch eine neue Badleuchte namens Gunnarp in den Katalog gepackt, die man bisher noch nicht angekündigt hat. Sie wird in zwei Versionen (rund und eckig) erhältlich sein, ist dimmbar und die Lichttemperatur kann man in drei Stufen anpassen, so IKEA im Katalog.

Man muss die Lampe übrigens nicht unbedingt an der Decke anbringen, IKEA hat sie so konzipiert, dass sie auch an der Wand gut aussieht. Natürlich gliedert sie sich in das Tradfri-Lineup von IKEA ein und das bedeutet, dass man sie auch über die App oder Speaker steuern kann (und eine Fernbedienung gibt es auch).

Wir haben mal bei IKEA Deutschland nachgefragt und dort hat man uns verraten, dass die IKEA Gunnarp im Oktober in Deutschland erhältlich sein soll und 99,99 Euro kosten wird. Das Smart-Home-Portfolio wächst derzeit so schnell, dass ich fast davon ausgehe, dass wir im Winter noch mehr Produkte sehen werden.

Ikea Gunnarp Eckig

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).